zurück    drucken

Bundesjugendlager 2022

Es war einmal... es wird einmal... - das BuJuLa in Köln geht in die zweite Runde!

Liebe Zeltlagerfans,

wir fiebern seit gut vier Jahren darauf hin: von 30. Juli bis 06. August 2022 findet das Bundesjugendlager statt – direkt vor unserer Haustür, von uns ausgerichtet, auf der Burg Satzvey in Euskirchen!

Wir möchten Euch dazu herzlich einladen und freuen uns auf geballte DiözeseKölnPower auf dem BuJuLa 2022!

Die Anmeldung findet in diesem Jahr erstmals digital statt. Wir sind sehr gespannt, ob das alles so funktioniert, sind aber guter Dinge ;-)

Weitere Infos sowie den Link zur Anmeldung findet Ihr HIER (Klick).

Macht in Euren Gruppen und Gliederungen kräftig Werbung für dieses wahrlich märchenhafte Lager, denn das wird für alle Teilnehmer*innen ein unvergessliches Erlebnis!