zurück    drucken

Pfingstlager zuhause 2020

Wir betreten Neuland! - Pfingstlager zuhause 2020

Ein großartiges "Pfingstlager zuhause"  liegt hinter uns! Etwa 35 Mitglieder der Malteser Jugend in unserem Erzbistum sind der Einladung gefolgt und haben am Pfingstwochenende gebastelt, Fotoschnitzeljagden erstellt, Montagsmaler, Jeopardy, Stadt Land Fluss oder Schiffe versenken gespielt, detektivischen Spürsinn bei den Black Stories und beim Krimidinner bewiesen, gemeinsam Paella gekocht, eine Andacht gefeiert und mit spirituellen und waldpädagogischen Impulsen ihre Umgebung neu entdeckt. 

Auch wenn wir uns natürlich lieber live auf dem Zeltplatz in Knechtsteden getroffen hätten, hatten alle Teilnehmer*innen viel Spaß und freuen sich nun umso mehr auf das Pfingstzeltlager 2021! 

 

 

Eröffnungsabend auf Balkonien...

Immerhin: ein richtig echtes Lagerfeuer

Bastelspaß für Groß und Klein

"Happy Stones"

"Happy Stones"

Fantastische Jurtenlandschaften...

Fantastische Jurtenlandschaften...

Auch Stadt Land Fluss kann man virtuell spielen...

Rauchende Köpfe beim Livekochen

Kochen unterm Jurtendach

Zitronen für die Paella

Paella vom Feuer...

... das gibt es nicht alle Tage!

Alle Köch*innen sind pünktlich fertig geworden! (Und man sagt, es habe sogar geschmeckt ;-) )

Auf Wiedersehen in Knechtsteden 2021!